Buchprojekt

 Es ist nie zu spät … Erzählungen über die Schönheit der Ehe von Mann und Frau

Zeichen. Geschichten. Wunder.

 

 

Ein Buchprojekt, das vom Leben, der wahren Liebe, dem Suchen, dem Gefunden-werden erzählt, ernstes und heiteres bringt und einlädt, Teil einer Story zu werden, die die Schönheit der Ehe in Gottes wunderbarer Schöpfung auf den Punkt bringt.

 

 

Bist du dabei?

 

Wenn du verheiratet bist: schick uns deine Story, wie du deinen Mann/deine Frau gefunden hast, was euch verbindet, wie ihr Krisen überstanden habt, was euch stark macht, wie ihr gemeinsam Glauben lebt.

 

Dieses gemeinsame Buch soll Mut machen zur Ehe, Mut und Hoffnung schenken, auch wenn der richtige Partner noch nicht aufgetaucht ist. Es soll einladen, ein lebenslanges JA zu geben, über Geschichten zu staunen, die authentisch sind und Gott zu danken für alles, was er uns in seiner Fülle geschenkt hat.

 

Schick uns deine Story!

 

Kontakt:

Weites Land Gebetshaus

Reith 30; 8311 Markt Hartmannsdorf

Peter Kerschbaumer

info@gebetshaus.at