Unser Auftrag

„Und ich bin herniedergefahren, dass ich sie errette aus der Ägypter Hand und sie herausführe aus diesem Lande in ein gutes und weites Land, in ein Land, darin Milch und Honig fließt ...“ (2. Buch Mose 3,8)

 

Viele Menschen sehnen sich nach einem erfüllten Leben, nach Segen und Begegnung mit dem lebendigen Gott. Dieser Sehnsucht wollen wir Raum geben. Das Gebetshaus versteht sich als Treffpunkt von Christen verschiedener Gemeinden und Kirchen, die sich danach ausstrecken, in der Gegenwart Gottes ihr Leben zu leben. Ziel des Gebetshauses ist es, Christen zu ermutigen, zu begleiten und zu unterstützen, im Leben als Christ ihre persönliche Berufung zu vertiefen oder zu entdecken. Als Gebetshaus suchen wir das Angesicht Gottes, beten miteinander und suchen in der Einheit die Gegenwart Gottes.